Smarte KfO-Ideen für Zahntechniker

Die Marken Dr. Hinz Dental, Haranni Academie und dzw präsentieren auf der IDS ein neues Corporate Design

Am 12. März 2019 öffnen sich die Tore zur 37. Internationalen Dental-Schau (IDS) in Köln. Ein idealer Zeitpunkt für den umfassenden Marken-Relaunch der Dr. Hinz Unternehmen, der Dr. Hinz Dental GmbH & Co. KG, der renommierten Haranni Academie und der einzigen Wochenzeitung des Dentalmarktes, der dzw. Schon am Eingang der Messehallen werden Sie auf eine Premiere stoßen: Die druckfrische dzw DAILY informiert Sie tagesgenau über die Top-Messenews der Branche. Auch eine komplett farbcodierte Rolltreppe springt ins Auge: Die Haranni Academie präsentiert ihren neuen Praxismanager-Lehrgang inklusive IHK-Zertifikat für aufstrebende Absolventen.

Zudem stellt die Dr.-Hinz-Dental-Vertriebsgesellschaft eine neuartige Pflegeproduktserie für Menschen mit Handicap vor. Mit dem konfektionierten Anti-Schnarch-Gerät Friedensstifter erleben Zahnärzte und Kieferorthopäden ein Einstiegssystem, mit dem weiterführende, komplexere Versorgungen optimal vorbereitet werden können.

Für Fachgespräche auf höchstem Niveau ist ebenfalls gesorgt: Praxisprofis und Produktmanager aus allen Sparten der Kieferorthopädie stehen mit Rat und Tat bereit. Behind the curtain: Neue Episoden und Clips präsentiert der überdimensionale Video-Screen.

All dies erleben Sie auf unserem knapp 200 Quadratmeter großen Stand. Falls Sie individuell im Backoffice-Bereich beraten werden möchten, vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin unter info@dr-hinz-dental.de

 

Erschienen in der dzw ZahnTechnik Ausgabe 1/19 vom 19.02.2019